• Durch das Feuer kam es zu einer starken Rauchentwicklung.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Rauchschwaden im dritten Stock: Balkon steht in Flammen – Bewohner geschockt

Othmarschen –

Am Freitagnachmittag hat es einen Großbrand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Othmarschen gegeben. Im dritten Obergeschoss brach das Feuer aus. Verletzt wurde niemand. 

Ersten Angaben der Polizei zufolge brach das Feuer gegen 15.40 Uhr auf dem Balkon im Stiegkamp aus. Anliegende Wohnungen wurden nach dem Eintreffen der Feuerwehren geräumt. 

Balkonbrand in Othmarschen: Starke Rauchentwicklung

Offenbar kam es bei dem Brand zu einer starken Rauchentwicklung. Wie die Polizei mitteilte, wurde durch das Feuer jedoch niemand verletzt. 

Video: Festnahme nach Wohnungsbrand

Nach ersten Angaben eines Reporters vor Ort stand der Bewohner der betroffenen Wohnung unter Schock und musste von der Polizei betreut werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Feuerwehr löscht Brand in Müllpresse

Die Feuerwehrkräfte waren etwa eine Stunde im Einsatz. Die Ursache des Balkonbrands ist noch unklar. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp