x
x
x
Die Feuerwehr konnte den Brand auf dem Holsten-Areal schnell löschen.
  • Die Feuerwehr konnte den Brand auf dem Holsten-Areal schnell löschen.
  • Foto: Meier / privat

Rauch-Alarm in Altona – Feuerwehr rückt zu Holsten-Areal aus

Die Feuerwehr ist am Dienstagabend zum Holsten-Areal in Altona ausgerückt. Anrufer hatten auf dem ehemaligen Brauerei-Gelände Rauch gesehen und die Einsatzkräfte alarmiert.

Gegen 19.42 Uhr gingen laut Lagedienst mehrere Anrufe bei der Feuerwehr ein. Auf dem früheren Areal der Holsten-Brauerei stieg demnach Rauch auf.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte dann schnell die Ursache: In einem Abbruchgelände war auf circa 10 mal 4 Metern Unrat in Brand geraten. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand. (ej)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp