Milan Lukač (49) ist neuer Pächter in der „Ponyhof Waldschänke“. Hier ist er zusammen mit Pony Strietzel vom benachbarten Ponyhof zu sehen.
  • Milan Lukač (49) ist neuer Pächter in der „Ponyhof Waldschänke“. Hier ist er zusammen mit Pony Strietzel vom benachbarten Ponyhof zu sehen.
  • Foto: Patrick Sun

paidPünktlich zu Ostern: Beliebtes Lokal im Klövensteen wieder geöffnet

Vor einem Zaun hat sich eine lange Schlange gebildet: Kinder und Eltern warten geduldig auf ein Pony für einen Ausritt. Familien sitzen auf Holzbänken und genießen die Sonne, im Hintergrund glitzert das Wasser eines kleinen Teichs. Der Ponyhof Waldschänke in Rissen ist an Idylle kaum zu überbieten. Nach einigen turbulenten Monaten kann in der angrenzenden Gaststätte endlich wieder gegessen werden. Der neue Pächter hat mit der MOPO über seine Pläne gesprochen – und was anders als bei seinen glücklosen Vorgängern laufen soll.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp