• Sie ist seit einigen Jahren aus der deutschen Fernsehlandschaft kaum wegzudenken und längst nicht nur mehr auf dem Kiez Kult. Nun erobert Hamburgs wohl bekannteste Dragqueen Olivia Jones das Internet! Auf Instagram hat die 50-Jährige jetzt sogar ihren eigenen Filter. Und die Leute lieben ...

Wie Olivia Jones: Raten Sie mal, welcher Promi hinter diesem schrillen Filter steckt

Sie ist seit einigen Jahren aus der deutschen Fernsehlandschaft kaum wegzudenken und längst nicht nur mehr auf dem Kiez Kult. Nun erobert Hamburgs wohl bekannteste Dragqueen Olivia Jones das Internet! Auf Instagram hat die 50-Jährige jetzt sogar ihren eigenen Filter. Und die Leute lieben es.

Die Frisur toupiert, das Make-Up dick aufgetragen. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie er oder sie als waschechte Dragqueen aussehen würde, für den hat Instagram jetzt genau das Richtige.

Hamburgs Kiez-Legende Olivia Jones: Instagram-Filter begeistert Promis und Fans

Hamburgs Kiez-Legende Olivia Jones brilliert mit einem eigenen Instagram-Filter. Und der sorgt nicht nur für lustig-schräge Bilder im Netz, sondern auch für jede Menge Begeisterung. Ein Tippen auf den Bildschirm genügt und schon ändern sich Frisur und Schminke.

Auf Instagram häufen sich jetzt urkomische Bilder und Videos von Promis im Dragqueen-Look. Mit dabei sind unter anderem Moderator Ross Anthony, Popsänger Marc Terenzi, Erotikmodel Micaela Schäfer, Schlager-Star Micky Krause und Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller. Tatsächlich wurde der Filter schon nach kürzester Zeit über 50.000 Mal verwendet.

Ex-Dschungelqueen und It-Girl Evelyn Burdecki fährt ebenfalls total auf den neuen Filter ab. Auch wenn die Handhabung anfangs etwas Probleme macht…

Doch da ist sie nicht allein. Auch dem ehemaligen deutschen Model Natascha Ochsenknecht fällt die Bedienung kurz schwer. Doch dann wird sie im Handumdrehen zur Dragqueen.

Fernsehmoderatorin Katja Burkard hat den Kniff hingegen direkt raus und macht sich die Haare gekonnt etwas schöner.

Den Filter gibt es ab sofort kostenlos auf Olivias Instagram Profil (@oliviajoneshamburg). Ihrer Meinung nach kommt der Filter gerade zur rechten Zeit, um Karneval etwas aufzupeppen. Und vielleicht findet ja der ein oder andere so zu einer neuen Leidenschaft. (pk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp