• Hat Amor hier zugeschlagen? Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) und Kollege Mark Forster (35) sollen ein Paar sein.
  • Foto: imago/APress

Liebes-Sensation! : Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein

Was für ein Liebes-Kracher zum Jahresanfang! Lena Meyer-Landrut (28) und Kollege Mark Forster (35) sollen ein Paar sein. Die beiden verstanden sich zwar immer auffällig gut, waren Kollegen bei der Castingshow „The Voice“ – doch mit dieser Nachricht hätte jetzt wohl trotzdem niemand gerechnet. 

Hat bei den beiden deutschen Top-Stars der Liebesblitz eingeschlagen? Wie die „Bunte“ und die „Bild“-Zeitung berichten, sollen Lena und Kollege Mark Forster tatsächlich total „in love“ sein. 

Laut „Bunte“ begleitete „Chöre“-Sänger Mark Forster seine schöne Kollegin in den Silvester-Winterurlaub an den Tegernsee. Außerdem dabei: Weitere Freunde und Lenas Mischlingshündin Kiwi. 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Zusammen im Winterurlaub?

Von ihrem Trip postete die Sängerin auch fleißig Fotos auf ihrem Instagram-Kanal und versorgte ihre Fans mit einigen „Winter Wonderland“-Schnappschüssen – allerdings keins mit Mark drauf. Machte ihr neuer Herzbube vielleicht sogar die winterlichen Fotos? 

Andere Hotelgäste sollen die beiden Popstars sogar beim öffentlichen Turteln erwischt haben. So sollen sie Hand in Hand über das Hotelgelände spaziert sein und auch in der Lobby ganz offen ihre Zuneigung füreinander gezeigt haben. 

Funkte es bereits im letzten Sommer bei den „The Voice“-Juroren?

Urlauber erzählten, dass er „zärtlich seine Hand auf Lenas Rücken legte oder sie sanft streichelte.“ Ein Vertrauter sagte: „Lena ist sehr glücklich, dass sie am Tegernsee entspannte Tage verbringen kann.“ 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Besonderer Grund: Lena bricht während Video in Tränen aus

Und auch die „Bild“-Zeitung berichtet davon, dass die beiden in der Vergangenheit bereits gemeinsam am Berliner Flughafen gesehen worden sein sollen – Händchen haltend! 

Auch Freunde aus der Musik-Szene sollen bereits seit einiger Zeit davon wissen, dass es zwischen den beiden bereits im vergangenen Spätsommer gefunkt hat. Ein Insider sagte: „Man hat gespürt, wenn sie sich angeschaut haben, dass sich beide mögen.“ So tauchte der 35-Jährige im Trailer von Lenas neuem Album „Only Love, L“ auf und soll sie auch auf ihrem Geburtstag im Mai überrascht haben. 

Ein Freund von Mark Forster: „Er gibt ihr Boden“

Aus ihrer beruflichen Zusammenarbeit bei „The Voice“ soll dann eine Freundschaft geworden sein – und später offenbar auch mehr. 

Ein Freund des Sängers sagt gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Mark ist professionell, geschäftlich organisiert und erwachsen. Ein Mann, zu dem Lena aufschaut und lernen kann. Er gibt ihr Boden.“ 

Video: Karriere von Lena Meyer-Landrut

Frei für eine neue Liebe wäre die schöne Lena, von ihrem langjährigen Freund Max trennte sich die einstige ESC-Siegerin bereits vor über einem Jahr. Über das Liebesleben von Mark Forster sind keine Details bekannt. Laut „Bild“ soll er sich aber vergangenes Jahr von seiner langjährigen Freundin getrennt haben – nach über zehn Jahren. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp