• Coach Lena Meyer-Landrut, Sängerin, am Rande der Sendung "The Voice Kids" - 8. Staffel.
  • Foto: picture alliance/dpa

Lena Meyer-Landrut: Darum weint sie im Instagram-Video

Berlin –

Lena Meyer-Landrut ist dafür bekannt ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Als Jury-Mitglied von „The Voice Kids“ ist sie regelmäßig zu Tränen gerührt. Jetzt teilt sie mit ihren 3,3 Millionen Instagram-Followern einen Moment, bei dem auch wieder die Tränen fließen.

Die Sängerin hat kürzlich in ihrer Instagram-Story ein Video/Foto einer Momentaufnahme gepostet, in der sie so aussieht als würde sie weinen. Ihre Hand verdeckt die eine Gesichtshälfte und die andere Hälfte zeigt ein verzerrtes Gesicht. Ob sie nun weint oder lacht ist schlicht und einfach nicht zu erkennen. Die Bildunterschrift kann dabei vielleicht Abhilfe schaffen.

Video: Nach Netz-Abstinenz: Lena Meyer-Landrut ist zurück auf Instagram

Des Rätsels Lösung: Lena ist entzückt!

„Dying over cute animal pics with“ (zu Deutsch: Ich sterbe hier wegen süßer Tier-Bilder mit) und dann zählt sie drei Frauen auf, die immer wieder in ihrem Feed auftauchen.

Ein Foto nach ihrem tränenreichen Selfie zeigt Lena eine kleine verarztete Maus mit eingegipsten Arm und fragt „Hooowww“ (zu Deutsch: Wiiieee). Zunächst hatte „nordbuzz“ berichtet. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp