x
x
x
  • Es ist erst einige Wochen her, da posierte die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Schauspielerin Anne Wünsche (28) fast nackt und in knappem Bikini-Höschen am weißen Sandstrand in Thailand – und sorgte damit für jede Menge Wirbel. Denn: Den erotischen Schnappschuss schoss damals ihre sechs Jahre alte Tochter. Nun meldet sie sich auf Instagram zu Wort, diesmal in den heimischen Wänden in Berlin, und rechnet mit einem heißen Nackt-Bild mit ihren Hatern ...

Kind diesmal nicht dabei: Neues Nackt-Foto: TV-Star rechnet auf Instagram mit Hatern ab

Es ist erst einige Wochen her, da posierte die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Schauspielerin Anne Wünsche (28) fast nackt und in knappem Bikini-Höschen am weißen Sandstrand in Thailand – und sorgte damit für jede Menge Wirbel. Denn: Den erotischen Schnappschuss schoss damals ihre sechs Jahre alte Tochter. Nun meldet sie sich auf Instagram zu Wort, diesmal in den heimischen Wänden in Berlin, und rechnet mit einem heißen Nackt-Bild mit ihren Hatern ab.

Anne Wünsche ist mal wieder nackig – die zweifache Mutter postete am Freitag „Futter für die Hater“, wie sie unter ihr Instagram-Foto schreibt. Die 28-Jährige lichtet sich wieder oberkörperfrei ab und nur mit einem Hauch von Nichts bedeckt sie ihre Brust. Der Blick ist in die Kamera gedreht und den Arm angezogen, um das Tattoo an ihrer linken Rippenseite besser sehen zu können.

Das könnte Sie auch interessieren:Igitt! Hamburger Promi-Koch wirbt für schadstoffreiches Olivenöl

Anfang des Jahres verbrachte sie einen Familienurlaub in Thailand, als ihre sechsjährige Tochter ein Foto von ihrer aufreizenden posierenden Mutter knipsen sollte. Sie musste scharfe Kritik dafür einstecken: „Was macht das Kind als nächstes? Die Kamera im Schlafzimmer halten?“, fragte eine Followerin.

TV-Star mit neuem Nackt-Bild auf Instagram: So reagieren die Fans

Mit ihrem neuen Bild sorgt sie nun wieder für Gesprächsstoff. „Ohweia – schon wieder ein Nackidei-Bild von der Wünsche und das als Mutter… #futterfürdiehater ich mag das Bild sehr. Es ist spontan entstanden & diesmal durch den Selbstauslöser“, wie sie kokett zum aktuellen Foto dazuschreibt.

Viele Fans sind begeistert, finden die Aktion toll. Kommentare wie „Hätte ich so nen Körper würde ich ihn auch zeigen“ oder auch „Du siehst toll aus und das auch noch als Mutter, die zwei Kinder in die Welt gesetzt hat“ sind zu lesen.

Doch bei anderen Usern trifft sie erneut auf Unverständnis. Sie finden es langsam „langweilig“ und teilen aus: „Bis irgendwann der Freund deiner Tochter ankommt und sagt `deine Mutter hab ich schon mal nackt gesehen´, stolz auf seinen Körper sein hin oder her“. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp