• Wer kennt sie noch? Die Natur-Freunde unter uns dürften sich wohl noch an das grüne Gestrüpp erinnern, das man sich als Kind zum Spaß gegenseitig an die Kleidung geheftet hat. Der Hamburger Sänger Jan Delay setzt sich die sogenannten „Kletten“ aber lieber auf den Kopf – und das auch noch mit 44 ...

Hamburger Promi: Jan Delay postet schräges Foto – die Kommentare sind zum Schlapplachen

Wer kennt sie noch? Die Natur-Freunde unter uns dürften sich wohl noch an das grüne Gestrüpp erinnern, das man sich als Kind zum Spaß gegenseitig an die Kleidung geheftet hat. Der Hamburger Sänger Jan Delay setzt sich die sogenannten „Kletten“ aber lieber auf den Kopf – und das auch noch mit 44 Jahren.

Ungewohnt viel Grün ist auf dem neusten Instagram-Post des Sängers Jan Delay zu sehen – und ungewohnt viel Haut auch. Ganz nach Adam und Eva-Manier bedeckt der Hamburger auf dem Foto nur sein bestes Stück: die Glatze. Normalerweise von Hüten und Kappen geziert, thront auf dem Kopf Delays diesmal aber etwas anderes.

Perücke aus Grünzeug? Jan Delay witzelt über Onlineshop

Ein regelrechtes Netz aus Kletten verleiht dem 44-Jährigen eine ungewöhnliche Haarpracht. Passend dazu kommentiert er das Bild mit: „Wenn du Haare bei Wish bestellst“. Er spielt damit auf den Billig-Onlineshop „Wish“ an, dessen Preise häufig auffallend niedrig sind. Oft sind Kunden unzufrieden mit der Qualität der Artikel, die sie von dem Shop erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren: Jan Delay – ist das Hamburger Hip-Hop-Urgestein wieder im Rave-Mode?

Jan Delays Fans scheinen ähnlich humorvoll wie er selbst zu sein – in der Kommentarspalte jagt ein Witz den anderen. Ein Nutzer schreibt als Konter auf die Bildunterschrift beispielsweise: „Wenn du jeden Sonntag um 15 Uhr auf Pilzen gegen Impfen tanzt“. Delay erwidert: „Mit Tracking Sandalen von Jack Wolfskin!!“ – eine weitere Nutzerin setzt mit den Worten „Neeee, wenn schon, dann barfuß“ noch einen oben drauf.

Eine andere Followerin kommentiert mit Anspielung auf Delays Musikkarriere: „RAP-unzel. *sorry. Gagfilter auf Gefrierpunkt“, der nächste ist neidisch auf die Fake-Haarpracht: „Ich wünschte, ich hätte wenigstens solche Haare“. Auch die Anspielung auf „Wish“ bleibt aber nicht unkommentiert – den Scherz „Wusste gar nicht, dass Wish so nachhaltig produziert!“ kann sich eine Nutzerin nicht verkneifen.

Erst Anfang August veröffentlichte der Künstler seine neue Single „17.30 Uhr“ mit der Band „Kitschkrieg“ und unterhält seine Fans jetzt auch weiterhin mit gewitzten Instagram-Posts. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp