• Wen haben wir denn da? Braungebrannt und mit endlos langen Beinen entzückt Verona Pooth ihre Fans auf Instagram mit einer sexy Rückenansicht! Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein spaziert die 51-Jährige zusammen mit Ehemann Franjo über den Strand in Al Zorah (Vereinigte Arabische ...

Hallöchen Popöchen!: Welcher Hamburger Ü50-Star zeigt denn hier seine schöne Kehrseite?

Wen haben wir denn da? Braungebrannt und mit endlos langen Beinen entzückt Verona Pooth ihre Fans auf Instagram mit einer sexy Rückenansicht! Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein spaziert die 51-Jährige zusammen mit Ehemann Franjo über den Strand in Al Zorah (Vereinigte Arabische Emirate).

„Die letzten wunderschönen Momente hier in Al Zorah“, schreibt Verona auf Instagram. Zusammen mit Ehemann Franjo bereist die 51-Jährige seit 15 Jahren die Arabischen Emirate.

Die Hamburgerin setzt ihre langen Beine gerne in Szene

„Wir hatten immer wunderschöne und emotionale Zeiten hier“, schreibt sie weiter. Zum Abschluss des Urlaubs darf ein Strandspaziergang nicht fehlen. Gekonnt präsentiert Verona ihre knackige Rückenansicht. Der weiße Bikini leuchtet förmlich auf der braungebrannten Haut.

Das könnte Sie auch interessieren: Verweste Leiche in Hamburg gefunden – Polizei hat schrecklichen Verdacht

Das passende Foto musste wohl Ehemann Franjo einfangen. Mit einem Handy bewaffnet lief er hinter seiner Frau her, um Veronas Rundungen perfekt in Szene zu setzen.

Verona Pooth mit sexy Foto auf Instagram: So reagieren die Fans

Und die Fans sind begeistert! Überall springen einem Herzchen und kleine Flammen-Emojis entgegen. „Himmel was ein Anblick!“, schreibt einer ihrer Fans. Doch der pralle Hinter entzückt nicht nur die Männerwelt: „Sehr heiß – und das von einer Frau gesagt.“ (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp