x
x
x
  • Til Schweiger verärgert Fans mit Instagram-Video.
  • Foto: picture alliance/dpa

Doch Fans sind wütend : Til Schweiger postet Liebeserklärung

Vorwurfsvoll und anscheinend verärgert schaut Til Schweigers Hund zu seinem Besitzer auf – der Grund ist offensichtlich: Der Kopf der Hündin steckt in einem alten Autoreifen, der wie ein verrutschter und sehr massiver Heiligenschein um ihren Kopf herum liegt – ihre Schnauze scheint festgeklemmt. Nicht alle Schweiger Fans finden das Video lustig.

Schauspieler Til Schweiger kommentierte sein Video mit „Nikki“ und einem Herz-Emoticon – dass er ganz vernarrt in seine Hündin ist, zeigen etliche Fotos und Videos auf der Instagramseite des Schauspielers.

Hamburg: Schweiger provoziert mit Hundevideo

Doch nicht alle seine Follower finden das Video süß, es gibt auch viele aufgebrachte Kommentare. So entbrannte eine regelrechte Diskussion unter dem Video: „Finde ich nicht LUSTIG, DAS IST TIERQUÄLEREI!!! WAS GIBT ES FÜR SCHLECHTE MENSCHEN“ kommentiert ein Fan des Filmemachers.

Ein weiterer schreibt: „Falls ihr der Reifen draufgelegt wurde. finde ich es auch unmöglich! Aber die Leute finden ja alles, was ’n Promi macht, supi“. Andere Fans können die Aufregung um das Video nicht nachvollziehen: „ich denke nicht dass der Reifen auf Nicki gelegt wurde, Til geht so liebevoll mit ihr um. Zumindest ist das immer in den anderen Videos zu sehen. Er quält Nicki sicherlich nicht, also mal halblang mit solchen Anschuldigungen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Ohne BH – Wow-Foto, Lena Meyer-Landrut lässt tief blicken

Die meisten von Schweigers Fans finden das Video ebenfalls lustig – und fordern sogar ein eigenes Instagram-Profil für den Vierbeiner. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp