x
x
x
Mann mit freudiger Miene vor dem Restaurant Nostalgia
  • Nostalgia-Wirt Ioannis Angelidis freut sich: Immerhin 28 Gäste darf er nun auf der Terrasse bewirten.
  • Foto: Florian Quandt

paidRestaurant-Streit mit der Feuerwehr hat versöhnliches Ende – nach Druck von außen

Das Hickhack um die Terrasse des Restaurants „Nostalgia bei Sotiris“ in Ottensen ist zu einem vorläufigen Ende gekommen: Wirt Ioannis Angelidis freut sich über positive Nachrichten aus dem Bezirksamt. Zuvor hatte die Feuerwehr die Nutzung verboten, weil sie die Fläche vor dem Restaurant plötzlich für einen Leiterwagen beanspruchte. Das Viertel ging auf die Barrikaden: Gäste veranstalteten Sit-ins, eine Online-Petition ging durch die Decke, die Bezirkspolitik stellte sich an die Seite des Gastronomen. Jetzt wurde eine Zwischenlösung gefunden.





Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp