x
x
x
  • Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz.
  • Foto: Marius Roeer

Polizeieinsatz in der Mönckebergstraße: Ladendieb zieht Messer und verletzt sich selbst

Altstadt –

Alarm in der City: Am Freitagnachmittag mussten mehrere Streifenwagen anrücken. Zunächst zu einem Kaufhaus und dann in eine nahegelegene Einkaufsstraße. Hierhin hatte ein Detektiv einen Ladendieb verfolgt. Als er ihn gestellt hatte, zog der Flüchtige ein Messer.

Wie die Polizei bestätigte, wurde der Verdächtige gegen 13.35 Uhr von einem Hausdetektiv beim Ladendiebstahl in der Mönckebergstraße erwischt. Anschließend flüchtete der Mann vom Detektiv verfolgt in Richtung Spitalerstraße.

In Hamburg: Ladendieb verletzt sich selbst mit Messer

Hier konnte der Sicherheitsmann den mutmaßlichen Ladendieb stellen und überwältigen. Dabei habe der Mann ein Messer gezogen und sich selbst leicht an der Hand verletzt. Die eingesetzten Beamten konnten ihn widerstandslos festnehmen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp