x
x
x
  • Nach einem Streit in Harburg wurde ein Mann blutverschmiert ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Andre Lenthe Fotografie

Zwei Verletzte in Harburg: Kinder streiten sich, Eltern beginnen blutige Prügelei

Harburg –

Bei einer Prügelei in Harburg sind zwei Männer verletzt worden. Sie waren offenbar auf einem Sportplatz aufeinander losgegangen, nachdem sich ihre Kinder gestritten hatten. Einer der Männer kam mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus.

Der Vorfall geschah am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr auf einem Sportplatz im Ehestorfer Weg, wie ein Polizeisprecher der MOPO bestätigte. Nach Angaben eines Reporters vor Ort begannen die Kinder einen Streit, der offenbar zwischen den Eltern völlig eskalierte. Zwei Rettungs- und ein Streifenwagen rückten aus. Während die Polizei die Personalien von vier Erwachsenen feststellte, sollen die Kinder sich augenscheinlich vertragen und weitergespielt haben.

Hamburg: Streit auf Sportplatz in Harburg eskaliert

Zwei Männer wurden bei dem Konflikt verletzt, einer von ihnen kam mit blutverschmiertem Gesicht ins Krankenhaus. Genauere Angaben über die Ursache des Streits gab es zunächst nicht. Die betroffenen Personen beschuldigten sich demnach gegenseitig, den Streit begonnen zu haben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp