x
x
x
Einsatzkräfte kümmern sich am Unfallort um den Verletzten.
  • Einsatzkräfte kümmern sich am Unfallort um den Verletzten.
  • Foto: JOTO

„Wolt“-Lieferfahrer von Mercedes angefahren – Zeuge wird ohnmächtig

In Ottensen ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrradfahrer wurde vor der Konzerthalle Fabrik von einem Autofahrer erfasst. Er musste ins Krankenhaus. Ein Zeuge erlitt einen Schock.

Wie ein Polizei-Sprecher der MOPO bestätigte, wurde der 30-jährige Fahrradfahrer gegen 17 Uhr an der Kreuzung Barnerstraße Ecke Bahrenfelder Straße von einem Mercedes angefahren. Der Mann war als Lieferfahrer des Bringdienstes „Wolt“ unterwegs. Sein Fahrrad wurde unter dem Auto eingeklemmt.

Hamburg: Auto erfasst Radfahrer in Ottensen

Der 30-Jährige soll zunächst nicht ansprechbar gewesen sein. Er wurde vom Notarzt versorgt und mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Ein Zeuge des Unfalls erlitt einen Schock, wurde ohnmächtig und kam ebenfalls ins Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: „Ey du Wichser, hör mal auf damit“: Was eine Hamburger Busfahrerin auf Strecke erlebt

Aufgrund der Rettungsarbeiten wurde die Kreuzung bis 17.37 Uhr gesperrt. Die Ursache für den Unfall ist bislang unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp