x
x
x
  • Die Köhlbrandbrücke muss aufgrund eines umgekippten Lkws gesperrt werden.
  • Foto: Blaulicht-News

Lkw umgekippt – Köhlbrandbrücke bis spät in die Nacht gesperrt

Ein Lastwagen ist am Montagnachmittag im Zufahrtsbereich der Köhlbrandbrücke in Richtung Veddel umgekippt und hat für eine stundenlange Sperrung bis zum frühen Dienstagmorgen gesorgt.

Der Vorfall ereignete sich gegen 19 Uhr. In der Kurve auf der Finkenwerder Seite der Köhlbrandbrücke kippte der Lkw um und landete kopfüber neben der Fahrbahn. Wie die Polizei auf MOPO-Nachfrage mitteilte, sei der Lkw von einem umkippenden Container, den das Fahrzeug geladen hatte, mitgerissen worden. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock, wurde aber nicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Lkw bleibt hängen und blockiert wichtige Verkehrsader

Ab 23 Uhr wurde die Brücke dann für die Bergung des Fahrzeugs voll gesperrt. Gegen 2 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden. (alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp