x
x
x
  • Blutiges Ende eines Streits: Hier wird der Angreifer (36) von einem Polizisten in Handschellen abgeführt.
  • Foto: Rene Schröder 

Vor Schweinske in Hamburg: Streit eskaliert! Mann bei Messerstecherei verletzt

Hamm –

Am Montagabend ist vor dem Restaurant „Schweinske“ auf der Hammer Landstraße ein Streit zwischen mehreren Männern eskaliert – und in einer Messerstecherei geendet, bei der ein 51-Jähriger und der 36-jährige Angreifer verletzt wurden. 

Gegen 23.40 Uhr wurde die Polizei zu dem beliebten Restaurant an der Hammer Landstraße gerufen, da hier eine Person mit einem Messer angegriffen und dabei verletzt wurde.

Laut Polizei schob das spätere 51-jährige Opfer sein Fahrrad an dem Restaurant vorbei, als er den 36-jährigen Angreifer anrempelte. Es kam erst zu einer verbalen Auseinandersetzung, später zu einer Prügelei, an der auch noch andere Personen beteiligt waren. 

Messerstecherei in Hamburg: Passanten helfen

Dann zog der 36-Jährige ein Messer und stach seinem Kontrahenten in den Unterschenkel. Und auch er selbst verletzte sich dabei an der Hand. Passanten griffen ein, nahmen dem Mann das Messer ab und hielten ihn fest, bis die Polizei eintraf. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Blutiges Eifersuchtsdrama – Mann ging mit Messer auf Ex-Freundin und ihren Liebhaber los

Beide Streithähne kamen in ein Krankenhaus – der Täter in Handschellen. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp