• Beide Lkw-Fahrer wurden bei dem Crash verletzt.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Vor der Feuerwehr-Wache: Lastwagen krachen zusammen – mehrere Verletzte

Wilhelmsburg –

Auf der Neuhöfer Brückenstraße 2 in Wilhelmsburg hat es am Mittwoch ordentlich gekracht: Direkt vor der Technik und Umweltwache der Feuerwehr Hamburg sind zwei Lkws ineinander gekracht. Mehrere Personen wurden verletzt.

Gegen 10.45 Uhr kam es zu dem Zusammenstoß der beiden Lastwagen. Einsatzkräfte der naheliegenden Wache, die den Knall hörten, eilten umgehend zur Unfallstelle und leisteten Erste Hilfe. 

Unfall in Hamburg: Zwei Lkw-Fahrer nach Crash verletzt

Durch den Crash wurden nach ersten Erkenntnissen beide Lkw-Fahrer verletzt. Ein Rettungswagen und ein Notarzt kümmerten sich vor Ort um die Unfallopfer. 

Das könnte Sie auch interessieren: Glatteis sorgt für Unfallgefahr im Norden

Durch den Unfall kam zu Verkehrsbehinderungen. Weitere Details zum Unfallhergang sind noch unklar. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp