x
x
x
Suff-Fahrer rammt Mercedes - dann wollte er flüchten
  • Polizisten haben den Fahrer aus dem Auto gezerrt und nahmen ihn fest.
  • Foto: Olaf Both

Fahrer rammt Mercedes – dann eskaliert die Lage

In Eilbek ist es am Samstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Zunächst wird lediglich ein Unfall gemeldet – doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Laut Polizei kommt es gegen 23.30 Uhr zu einem Auffahrunfall an der Wandsbeker Chaussee im Bereich der Wartenau. Der Fahrer (39) eines Skoda war auf einen Mercedes Kombi aufgefahren. Doch anstatt auszusteigen und dem Geschädigten seine Personalien und Versicherungsunterlagen auszuhändigen, will der 39-Jährige einfach die Flucht ergreifen.

Polizei: Skoda-Fahrer „hochgradig“ alkoholisiert

Er versucht noch, Gas zu geben – vergeblich. Mehrere Streifenwagen keilen den Skoda ein. Schließlich ziehen die Beamten den Schlüssel ab und zerren den 39-Jährigen aus seinem Auto. Laut einem Beamten ist dieser „hochgradig alkoholisiert“. Er kommt mit auf die Wache. Hier wird eine Blutprobe angeordnet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp