x
x
x
  • Polizisten kontrollierten rund 100 Fahrzeuge.
  • Foto: BlaulichtNews

Unterwegs nach 21 Uhr: So lief die Corona-Kontrolle an der Alster

Altstadt –

Trotz sinkender Inzidenz-Zahlen gilt in Hamburg nach wie vor die Ausgangsbeschränkung ab 21 Uhr. Dann dürfen die Menschen nur noch aus triftigem Grund draußen unterwegs sein. Um das zu überprüfen, führte die Polizei Kontrollen an der Alster durch.

Punkt 22 Uhr postierten sich die Beamten auf der Lombardsbrücke. Autofahrer, die jetzt noch unterwegs waren, wurden in beiden Fahrtrichtungen gestoppt und kontrolliert – nach MOPO-Informationen wurden rund 100 Fahrzeuge angehalten.

Hamburg: Corona-Kontrolle an der Alster – keine Verstöße

Verstöße stellte die Polizei demnach keine fest: Alle Angehaltenen konnten belegen, dass sie aus notwendigen Gründen unterwegs waren.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp