x
x
x
Ein Polizeiauto mit der Aufschrift „Unfall“. (Symbolbild)
  • Symbolbild
  • Foto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa

Unfall in Hamburg: Radfahrerin (64) schwer verletzt

Eine 64 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall Samstagmittag am Doberaner Weg schwer verletzt worden. Laut Polizei hielt sie sich an einem Schild fest und „fuhr dann offenbar ohne auf den Verkehr zu achten unvermittelt auf die Fahrbahn“.

Dort kam es dann zur Kollision mit dem Peugeot eines 24-Jährigen. Die Radlerin stürzte zu Boden.

„Sie wurde mit schweren Kopf- und Oberkörperverletzungen unter notärztlicher Behandlung in eine Klinik gebracht, dort stationär aufgenommen und musste notoperiert werden“, so ein Polizeisprecher. „Lebensgefahr ist nicht auszuschließen.“

Unfall in Hamburg: Radfahrerin (64) schwer verletzt

Die Ermittlungen in dem Fall führt der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3). Die Straße musste zwischenzeitlich gesperrt werden. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp