x
x
x
  • Ein Bild von der Unfallstelle. 
  • Foto: Marius Roeer

Unfall in Hamburg: Missglücktes Wendemanöver: Crash auf Bramfelder Chaussee

Auf der Bramfelder Chaussee in Höhe Erbsenkamp ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, der lange Staus in beiden Richtungen nach sich zog. Ein Mercedes-Fahrer wollte offenbar auf der vierspurigen Straße wenden und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Gegen 18.30 Uhr soll der Fahrer einer Mercedes E-Klasse bei dichtem Verkehr versucht haben, ein Wendemanöver einzuleiten. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Chevrolet Matiz, der nicht mehr ausweichen konnte und in die Fahrerseite des Mercedes prallte. Entgegen erster Befürchtungen war der Mann aber nicht eingeklemmt – der Lagedienst der Polizei bestätigte, dass alle Insassen die Autos von alleine verlassen konnten.

Das könnte Sie auch interessieren: A7-Vollsperrung in Hamburg! Autofahrer brauchen ab sofort wieder gute Nerven

Zwei Personen sollen verletzt ins Krankenhaus gekommen sein, durch den Unfall waren drei der vier Fahrspuren blockiert. Wie der Lagedienst der Polizei auf Nachfrage mitteilte, wird der Verkehr derzeit „Blockweise an der Unfallstelle vorbeigeführt“.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp