• (Symbolbild)
  • Foto: RUEGA

Unfall in Hamburg: Junger Mann (19) läuft vor Auto – schwer verletzt

Langenhorn –

Seine Unachtsamkeit kostete ihn fast das Leben. Ein 19-Jähriger ist am Dienstagnachmittag am Krohnstieg von einen Auto erfasst worden. Ein Autofahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und erfasst ihn. Das Unallopfer wurde dabei schwer verletzt.

Es ist 14.45 Uhr. Am Krohnstieg in Langenhorn herrscht wie fast immer dichter Verkehr, als in Höhe der Hausnummer 4 ein 19-Jähriger unvermittelt auf die Straße läuft. Zwei Autos, die im linken Fahrstreifen fuhren, konnten im letzten Moment bremsen.

Dem Fahrer (49) eines VW Amarok gelang das nicht. Er erfasste den 19-Jährigen mit seinem wuchtigen Pick-up.

Unfall in Hamburg-Langenhorn: Mann (19) erleidet schwere Kopfverletzungen

Notarzt und Rettungsanitäter versorgten das Unfallopfer noch auf der Straße. Danach kam es mit schweren Kopferverletzungen in eine Klinik. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp