Weil ein Bus scharf bremsen musste, wurden in Niendorf drei Insassen verletzt.
  • Weil ein Bus scharf bremsen musste, wurden in Niendorf drei Insassen verletzt.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Unfall in Hamburg: Bus-Passagiere nach Notbremsung verletzt

Vollbremsung in der Kollaustraße: In Niendorf musste am Mittwochnachmittag ein Linienbus so scharf bremsen, dass mehrere Personen stürzten und sich verletzten – darunter ein Kind.

Plötzlicher Halt am Mittwochnachmittag: Ein Linienbus musste gegen 16.20 Uhr in der Kollaustraße auf Höhe der Hausnummer 116 notbremsen, bestätigte die Polizei gegenüber der MOPO.

Unfall in Hamburg-Niendorf: Ein Kind verletzt

Der Grund hierfür war, dass ein Auto vor dem Bus offenbar abrupt nach rechts einscherte und der Bus dem Wagen sonst nicht mehr hätte ausweichen können.

Das könnte Sie auch interessieren: „Dooring“-Unfall: Wenn die Autotür zur tödlichen Gefahr wird

Mehrere Personen, die im Bus standen, stützten zu Boden. Drei Menschen wurden den Angaben nach leicht verletzt – darunter ein Kind. Glück im Unglück: Ins Krankenhaus musste laut einem Sprecher niemand. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp