x
x
x
Fahrradunfall in Bramfeld
  • In Bramfeld wurde am Freitag eine Fahrradfahrerin von einem abbiegenden Auto erfasst.
  • Foto: André Lenthe

Unfall in Hamburg: Radfahrerin von Auto erfasst

Unfall in Bramfeld: Am Freitagnachmittag ist dort eine Fahrradfahrerin von einem abbiegenden Auto erfasst worden.

Gegen 15.35 Uhr eilten Einsatzkräfte zum Unfallort an der Kreuzung Bramfelder Chaussee/Ecke Maisredder. Dort wollte eine Fahrradfahrerin die Straße überqueren, als sie von einem Auto erfasst wurde. Dieses wollte in den Maisredder abbiegen und habe die Fahrradfahrerin dabei vermutlich übersehen, hieß es von der Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren: Retten liegt in der Familie: Vater und Tochter gemeinsam in Hamburg im Einsatz

Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen zu dem genauen Unfallhergang und zu dem Autofahrer gibt es derzeit noch nicht. Die Ermittlungen der Polizei laufen. (mwi)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp