• Polizisten sichern die Unfallstelle. 
  • Foto: Blaulicht-News.de

Unfall in Hamburg: Auto erfasst Fußgänger – Mann (73) wird durch die Luft geschleudert

Duvenstedt –

Schlimmer Unfall in Hamburg: Am frühen Donnerstagabend hat ein Auto einen Fußgänger erfasst und ihn durch die Luft geschleudert. Der 73-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Gegen 17.15 Uhr überquerte der Fußgänger den Duvenstedter Damm, als ihn das Auto erfasste. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde er durch die Luft geschleudert und dabei schwer verletzt. Der 73-Jährige erlitt unter anderem ein Schädel-Hirn-Trauma, schwebt aber außer Lebensgefahr. 

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar. Die Polizei ermittelt. Der Bereich rund um den Duvenstedter Damm wurde abgesperrt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp