Unfall auf der Automeile: Zwei Autos kollidieren – ein Mann schwer verletzt
Auf der Automeile Nedderfeld in Eppendorf sind am Samstagabend zwei Autos kollidiert. Ein Wagen überschlug sich. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr auf Höhe des Nedderfeld Centers. Laut Polizei überholten zwei Autofahrer einen vor ihnen fahrenden Bus. Dabei kollidierten die beiden Wagen.
Einer der beiden Pkw überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer erlitt laut Feuerwehr schwere Verletzungen und wurde im Wagen eingeklemmt. Die Rettungskräfte befreiten den Mann mit hydraulischem Gerät und transportierten ihn ins Krankenhaus.
Das könnte Sie auch interessieren: Hamburg: Mann wird von Smart erfasst und prallt auf Asphalt – Lebensgefahr
Der Fahrer des zweiten Wagens wurde leicht verletzt. Auch er wurde in eine Klinik gebracht. Zum Unfallhergang kann die Polizei noch keine Angaben machen.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.