x
x
x
Der Transporter kippte auf der A7 um.
  • Der Transporter kippte auf der A7 um.
  • Foto: Florian Sprenger

Unfall auf der A7: Transporter kippt zur Seite – zwei Verletzte

Schwerer Unfall auf der A7: In Höhe der Ausfahrt Holmmoor bei Schnelsen ist am Sonntag ein Transporter umgekippt. Zwei Menschen – mutmaßlich Vater und Sohn – wurden dabei verletzt.

Der Transporter blieb auf der Fahrerseite liegen und muss vorher wohl noch über mehrere Streifen geschleudert sein, weil er entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam.

Männer vom Rettungsdienst versorgt

Die beiden Männer wurden vom Rettungsdienst versorgt. Sie erlitten ersten Erkenntnissen der Feuerwehr zufolge keine schwereren Verletzungen.

Die Polizei ließ die Autobahn in Richtung Süden zunächst voll sperren. Später wurde der rechte Fahrstreifen dann freigegeben. Es kam zu Staus.

Die Beamten nahmen Ermittlungen auf und wollen den Unfall nun rekonstruieren. Geprüft wird dabei auch, ob der Fahrer zu schnell unterwegs war. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp