Am frühen Freitagabend kam es zu einem Unfall auf der A1.

Am frühen Freitagabend kam es zu einem Unfall auf der A1. Foto: André Lenthe

Unfall auf A1: Ein Verletzter ins Krankenhaus – Autobahn teilgesperrt

Am Freitagabend kam es mitten im Feierabendverkehr zu einem Unfall auf der Autobahn A1. Für eine kurze Zeit musste der Verkehr dort voll gesperrt werden.

Um kurz vor 18 Uhr krachte es zwischen den A1-Anschlussstellen Stillhorn und Harburg in Richtung Bremen. Ein Auto mit zwei Personen war laut Polizei auf ein anderes Auto mit ebenfalls zwei Personen aufgefahren. Der genaue Unfallhergang ist bisher nicht geklärt.

A1 Unfall: Eine Person wird ins Krankenhaus transportiert

Eine der vier Personen war im Pkw eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt, und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Verletzte klagte über Nackenschmerzen und Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto kracht zweimal nacheinander gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Die Autobahn wurde nach dem Unfall bis 18.40 Uhr voll gesperrt. Inzwischen wird der Verkehr zweispurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (aba)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test