x
x
x
  • Der Transporter landete bei dem Unfall auf der Seite.
  • Foto: Lars Ebner

Transporter wird gerammt und kippt um – mehrere Verletzte

Am frühen Dienstagabend ist es in Jenfeld zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem ein VW-Transporter einer Reinigungsfirma auf der Seite landete. Es gab mehrere Verletzte.

Der Unfall ereignete sich auf dem Schiffbeker Weg auf Höhe der Autobahn-Anschlussstelle Jenfeld. Wie die Polizei der MOPO mitteilte, war der VW mit einem Honda kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Bulli schließlich um und blieb auf der Seite liegen. Davor soll eines der Fahrzeuge laut Polizei bei Rot über die Ampel gefahren sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall bei Hamburg: Frau im Wagen eingeklemmt – schwer verletzt

Insgesamt waren sechs Personen in den Unfall verwickelt. Fünf von ihnen erlitten leichte Verletzungen, einer etwas schwerere. Mindestens eine Person wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Schiffbeker Weg wurde für knapp zwei Stunden in Richtung Billstedt gesperrt. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp