x
x
x
Die Polizei fahndet nach diesem Mann, der am 7. Juli einen Mann am Bahnhof St. Pauli überfallen haben soll.
  • Die Polizei fahndet nach diesem Mann, der am 7. Juli einen Mann am Bahnhof St. Pauli überfallen haben soll.
  • Foto: Polizei Hamburg

Überfall auf dem Kiez: Polizei sucht U-Bahn-Räuber

Ein Unbekannter hat bereits Anfang Juli einen 30-Jährigen auf St. Pauli überfallen. Er zerrte den Mann aus einer U-Bahn, stieß ihn zu Boden und raubte ihn anschließend aus.

Die Tat spielte sich bereits am frühen Morgen am 7. Juli ab. Gegen 4.45 Uhr habe der Täter den 30-Jährigen in einer U-Bahn attackiert, so die Polizei.

Hamburg: Mann überfällt 30-Jährigen am Bahnhof St. Pauli

Anschließend zerrte er den Mann in den U-Bahnhof St. Pauli, trat zu und stieß ihn zu Boden. Mit dem Handy des 30-Jährigen als Beute flüchtete der Täter anschließend.

Seitdem sucht die Polizei nach dem Mann, bisher aber ohne Erfolg. Allerdings: Eine Überwachungskamera soll den Gesuchten aufgezeichnet haben. Mit den Bildern bitten die Fahnder jetzt die Öffentlichkeit um Hilfe.

Das könnte Sie auch interessieren: Mitten in Hamburg: Explosion an S-Bahnhof sorgt für Aufregung

Hinweise nimmt die Polizei an jeder Dienststelle oder unter Tel. (040) 4286 56789 entgegen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp