• Bundespolizisten nahmen den Pöbler fest. (Symbolbild)
  • Foto: Bundespolizei

U-Haft statt Pommes: Bundespolizei nimmt Pöbler fest

Altona –

Dieser Ausraster wird dem Mann noch lange in Erinnerung bleiben: Nachdem ihm die Pommes-Bestellung wegen eines bestehenden Hausverbot verwehrt wurde, bepöbelte ein Kunde die Angestellten einer Frittenbude im Bahnhof Altona. Bundespolizisten, die ihn daraufhin überprüften, stellten fest, dass der Mann gesucht wird.

Wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte, geschah der Vorfall am Freitag gegen 13 Uhr. Hier wollte ein Mann (37) in einer Frittenbude Pommes kaufen. Er hatte allerdings nicht berücksichtigt, dass er dort Hausverbot hat. Als die Angestellten ihn des Ladens verweisen wollten, wurden sie übelst bepöbelt und beleidigt.

Bundespolizei nimmt Pöbler in Hamburg fest

Eine Streife der Bundespolizei, die auf den Vorfall aufmerksam wurde, überprüfte daraufhin die Personalien des Beleidigers. Dabei stellten sie fest, dass ein Haftbefehl gegen den Mann besteht. Wegen Beamtenbeleidigung sollte ihm der Prozess gemacht werden. Die Ladungen konnten aber nicht zugestellt werden. Er kam nun in U-Haft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp