x
x
x
In Schnelsen wurde ein Mann von einer AKN erfasst und ist gestorben.
  • In Schnelsen wurde ein Mann von einer AKN erfasst und ist gestorben.
  • Foto: BlaulichtNews

Tödlicher Unfall in Hamburg: Mann von Zug erfasst

Tödlicher Unfall in Schnelsen: Am späten Mittwochnachmittag ist ein Mann unter einen Zug der AKN geraten und gestorben. Jetzt ermittelt die Polizei.

Der 36-Jährige wurde gegen 17 Uhr im Bereich des Bahnhofs Burgwedel von einer einfahrenden AKN erfasst, erklärte die Polizei der MOPO. Rettungskräfte versuchten noch, den Mann zu reanimieren, doch vergeblich. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Tödlicher Unfall in Schnelsen: Gründe noch unklar

Feuerwehr und Polizei waren mit mehreren Einsatzwagen vor Ort. Der Zugführer wurde vom Krisenteam der Feuerwehr betreut.

Das könnte Sie auch interessieren: Was war da los? In diesen Stadtteilen fielen die Ampeln plötzlich aus

Wie und weshalb es zu dem Vorfall kam, ist den Angaben nach noch unklar. Die Polizei Hamburg ermittelt. Die Bahnstrecke war laut der AKN Eisenbahn GmbH vorübergehend gesperrt und ist seit etwa 19.15 Uhr wieder befahrbar. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp