Ahrensbök: Schüer veräppelt Autofahrer und wird geschlagen
  • (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Teenager aus Hamburg wurde vermisst: Leon (14) ist wieder da!

Am Dienstagabend kehrte Leon E. nicht in seine Jugendeinrichtung in Eilbek zurück. Seitdem fehlte jede Spur vom 14-Jährigen. Die Hamburger Polizei bat um Hinweise – und konnte am Freitag zum Glück Entwarnung geben.

Der 14-Jährige wurde seit dem 3. Mai vermisst, sein Aufenthaltsort konnte zunächst nicht geklärt werden. „Am frühen Mittwochmorgen soll er sich zwischen 3 und 4 Uhr noch in Begleitung seiner Freundin am Hauptbahnhof aufgehalten haben“, teilte die Polizei am Donnerstag mit. In seine Jugendeinrichtung in Eilbek sei er nicht zurückgekehrt.

Leon (14) aus Hamburg-Eilbek ist wieder da!

Die Polizei bat die Öffentlichkeit um Hinweise. Schließlich kehrte der Teenager am Freitag in die Einrichtung zurück. Er sei laut Polizei „wohlbehalten“ angetroffen worden. „Sämtliche Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden daher eingestellt“, heißt es. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp