x
x
x
315 Auszubildende für den Dienst bei der Polizei wurden jetzt in Hamburg vereidigt (Symbolbild).
  • 315 Auszubildende für den Dienst bei der Polizei wurden jetzt in Hamburg vereidigt (Symbolbild).
  • Foto: imago images/teamwork

Technik-Panne: Polizei hat Online-Anzeigen verloren

Aufgrund einer temporären Störung sind am 30. Juni keine bei der Onlinewache der Hamburger Polizei erstatteten Anzeigen bei den Beamten eingegangen. Die Polizei wendet sich daher an die Öffentlichkeit.

„Die Datensätze sind nicht ins polizeiliche System übertragen worden und haben keinen Empfänger erreicht“, so Holger Vehren, Pressesprecher der Polizei, am Dienstag. Betroffen seien die Aktenzeichen mit den laufenden Nummern „internet/18815/2021“ bis „internet/18861/2021“.

Hamburg: Keine Anzeigen bei der Polizei-Onlinewache

Vehren: „Alle Nutzer, die eines dieser Aktenzeichen erhalten haben, werden gebeten, ihr Anliegen erneut bei der Polizei anzuzeigen.“ Mittlerweile steht die Onlinewache wieder störungsfrei allen zur Verfügung. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp