x
x
x
  • In diesem Haus fand Freitagmorgen die alarmierte Polizei im Stadtteil Borgfelde einen schwerverletzten Mann mit Stichverletzungen auf. Die genauen Umstände müssen noch ermittelt werden.
  • Foto: Blaulicht-News

Tatverdächtiger festgenommen: Mann mit Stichverletzungen in Hamburg aufgefunden

Borgfelde –

Diese Bluttat gab der Polizei Rätsel auf: Am frühen Freitagmorgen wurden Rettungskräfte in den Hamburger Stadtteil Borgfelde gerufen, wo sie einen schwerverletzten 30-Jährigen mit Stichwunden im Bauch auffanden. Wie es zu den Verletzungen kam, war zunächst unklar.

Bewohner eines Hauses in Borgfelde hatten den 30-Jährigen lebensgefährlich verletzt im Treppenhaus gefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Der Mann schwebt den Angaben zufolge nach einer Notoperation nicht mehr in Lebensgefahr. 

Hamburg: Mann mit Stichverletzungen gefunden

Ein 31-Jähriger wurde in Tatortnähe festgenommen. Doch wie sich später herausstellte, hatte sich der Verletzte die Stichwunden offenbar selbst zugefügt. Der Verdächtige wurde daraufhin wieder auf freien Fuß gesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Sie kam gerade nach Hause: 66-Jährige von Frauen-Duo bestohlen

Erst am Mittwochabend war im Stadtteil Billstedt ein Mann von einem nach wie vor unbekannten Täter mehrfach angeschossen. Auch er kam lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus.

Der 41-Jährige war bei einem Streit vor einem Wohnhaus in Bein und Hüfte getroffen worden und hatte viel Blut verloren. Nach einer Not-Operation ist er nun wieder gesundheitlich stabil. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp