Auf der Wilhemsburger Reichsstraße ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen.

Auf der Wilhemsburger Reichsstraße ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen. Foto: hfr

SUV überschlägt sich auf Hamburger Verkehrsader – Hubschrauber im Einsatz

Auf der Wilhelmsburger Reichsstraße (B75) ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Zu dem Unfall kam es gegen 16 Uhr. Wie ein Polizeisprecher sagte, kollidierten ein Hyundai-SUV mit einem Lkw aus bislang ungeklärten Gründen. Das Auto überschlug sich und kam auf einer Leitplanke auf dem Dach zum Liegen.

Das könnte Sie auch interessieren: Kontrolle am Hauptbahnhof: Fast 600 Menschen durchsucht – Polizei wird fündig

Der Pkw-Fahrer wurde mittelschwer verletzt, konnte sich jedoch selbst aus seinem Wagen befreien. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert – deshalb wurde die Straße in Richtung Süden zwischenzeitlich komplett gesperrt. Ein Rettungswagen brachte die beiden Männer in ein Krankenhaus. (elu/ruega)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test