x
x
x
Rettungskräfte kümmern sich um einen Mann, der vom italienischen Konsulat in Harvestehude gestürzt ist.
  • Rettungskräfte kümmern sich um einen Mann, der vom italienischen Honorarkonsulat in Harvestehude gestürzt ist.
  • Foto: Blaulicht-News

Italienischer Honorarkonsul bei Sturz schwer verletzt

Schwerer Unfall auf dem Gelände des italienischen Konsulats in Harvestehude: Der Honorarkonsul ist am Mittwochnachmittag tief gestürzt. Er verletzte sich dabei an der Wirbelsäule.

Der Sturz passierte nach Angaben des Polizei-Lagedienstes gegen 14.40 Uhr. Der Mann stürzte von einer Abbruchkante am Konsulat in der Straße Frauenthal – und fiel mehrere Meter in die Tiefe.

Hamburg: Schwerer Unfall am italienischen Honorarkonsulat

Die Polizei bestätigte nur, dass das Unfallopfer ein Mitarbeiter des Konsulats ist. Nach MOPO-Informationen handelt es sich um den Honorarkonsul selbst.

Er erlitt ein Wirbelsäulentrauma, wurde in einem Vakuumbett stabilisiert und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Reh löst heftigen Unfall aus – Motorblock aus Auto gerissen

Die Polizei untersucht nun, wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte. (fbo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp