x
x
x
Überfall auf Tankstelle in Altenwerder – Polizeihunschrauber fahndete nach den Tätern
  • Ein Streifenwagen im Einsatz. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Streit vor Döner-Laden in Hamburg – Mann schlägt mit Schraubenschlüssel zu

Im Billstedter Ortsteil Mümmelmannsberg ist es am Mittwochnachmittag zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Zwei Männer waren dort in Streit geraten. Als einer mit Pfefferspray sprühte, schlug sein Kontrahent mit einem Werkzeug zu.

Wie die Polizei auf MOPO-Nachfrage bestätigte, waren zwei Männer (42 und 46 Jahre) vor einem Döner-Laden in der Straße Mümmelmannsberg Höhe Kandinskyallee aus bislang ungeklärter Ursache in Streit geraten. Im Verlauf dessen soll der 46-Jährige Pfefferspray auf den Kontrahenten gesprüht haben.

Mit Schraubenschlüssel geschlagen – Mann verletzt in Klinik

Der 42-Jährige habe daraufhin mit einem Schraubenschlüssel auf den 46-Jährigen eingeschlagen. Der wurde dabei verletzt und mit einem Rettungswagen in die Klinik transportiert. Die Polizei rückte mit sechs Streifenwagen an. Die Beamten leiteten gegen beide ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp