x
x
x
  • Foto: dpa

Streit eskaliert: Mann von Untermieter mit Messer am Hals verletzt – Not-OP!

Hamm –

Blutiger Streit: In der Nacht zu Mittwoch ist ein 43 Jahre alter Mann von seinem Untermieter (42) mit einem Messer am Hals verletzt worden. Das Opfer konnte sich noch selbst in die Notaufnahme fahren.

Und das offenbar schwer verletzt: Laut Polizei musste der stark am Hals blutende Mann im Unfallkrankenhaus Boberg sofort notoperiert werden. Gute Nachricht: „Lebensgefahr besteht nicht“, so ein Sprecher.

Hamburg: Mann von Untermieter mit Messer am Hals verletzt

Der mutmaßliche Täter stellte sich noch in der Nacht der Polizei, meldete sich beim PK41 am Sievekingdamm (Hamm), wo er festgenommen wurde. Er wird vermutlich in U-Haft kommen.

Doch was war überhaupt passiert? Beide sollen gegen 0.30 Uhr durch Billstedt, Billwerder und Allermöhe gefahren sein, im grauen Truck des später Schwerverletzten, einem VW Amarok mit Doppelkabine und Ladefläche. Dann eskalierte ein Streit, dessen Ursprung noch unklar ist. Dabei soll der 42-Jährige dann das Messer gezückt und zugestochen haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona in Hamburg! Aktuelle Nachrichten im Newsticker

Die Mordkommission ermittelt, weil der Fall aufgrund der Schwere der Verletzung als ein versuchtes Tötungsdelikt gewertet wird. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp