x
x
x
Bus Hamburg Volksparkstraße
  • Die Unfallstelle in Stellingen: Mehrere Passagiere wurden verletzt.
  • Foto: Hamburg News/Christoph Seemann

Bus-Unfall im Feierabendverkehr: Passagiere verletzt

Bus-Crash im Feierabendverkehr: In Stellingen ist am Donnerstagnachmittag ein Bus mit einem Auto kollidiert – dabei gab es drei Verletzte. Die Fahrbahn wurde voll gesperrt.

Zum Aufprall kam es in der Volksparkstraße in Höhe Kieler Straße. Wie die Polizei gegenüber der MOPO sagte, sei dort ein HVV-Linienbus mit einem Pkw kollidiert, als dieser den Fahrstreifen wechseln wollte. Bei dem Crash seien ersten Angaben zufolge drei Fahrgäste leicht verletzt worden. Die Insassen des Autos blieben unverletzt.

Bus kracht mit Auto zusammen: Straße in Stellingen voll gesperrt

Die Volksparkstraße musste in Richtung Lurup längere Zeit voll gesperrt werden. Näheres zu dem Unfall war zunächst noch nicht bekannt, auch nicht, um welche Bus-Linie es sich handelte. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp