x
x
x
Der Rentner im Kleinwagen rammte auf der Bargteheider Straße einen Mazda.
  • Der Unfallort auf der Bargteheider Straße in Rahlstedt.
  • Foto: Marius Röer

Kleinwagen rammt Limousine: Zwei Verletzte bei Unfall im Hamburger Osten

In Rahlstedt sind am Mittwochmorgen zwei Autos kollidiert. Die Polizei sperrte die Straße, es kam zu Staus. Zwei Menschen wurden verletzt.

Um kurz vor 10 Uhr schepperte es auf der Bargteheider Straße: Ein roter Toyota und ein dunkler Mazda waren zusammengestoßen. Der Toyota krachte dabei in die Beifahrerseite des anderen Fahrzeugs – eine Frau wurde dadurch schwer verletzt. Die Frau aus dem Toyota erlitt leichte Verletzungen.

Mann begleitet verletzte Frau ins Krankenhaus

Die Polizei ließ die Straße sperren, Kräfte der Feuerwehr streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab. Die Verletzten kamen in Krankenhäuser. Der Mazda-Fahrer blieb weitestgehend unverletzt, begleitete seine Frau aber im Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Ermittlungen. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Möglich könnte ein Abbiegeunfall sein, heißt es. (dg/röer)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp