Mann greift seine Mutter mit Messer an – Frau mit schweren Verletzungen in Klinik
Gewalt-Eskalation in Niendorf: Ein Sohn hat am Samstagmittag seine Mutter mit einem Messer angegriffen. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
Zu dem Angriff kam es um kurz nach 13 Uhr in der Straße Lokstedter Holt. Ein Mann warf laut Polizei ein Messer nach seiner Mutter. Diese wehrte sich mit Pfefferspray, woraufhin der Sohn völlig ausgerastet sein soll. Er schlug und trat nach der Frau und verletzte sie so schwer, dass sie mit einer blutenden Kopfwunde in eine Klinik gebracht wurde.
Das könnte Sie auch interessieren: Zoff um die Moorweide: Jetzt gibt’s Hoffnung für den beliebten Zirkus
Der Sohn wurde in Gewahrsam genommen und wird jetzt von einem Amtsarzt untersucht, wie die Polizei sagte. Er soll sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben. Es sei nicht der erste Angriff des Mannes auf seine Mutter gewesen. Er solle erneut in der Psychiatrie untergebracht werden. Die Ermittlungen dauern an. (zc)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.