x
x
x
  • Foto: JOTO

Skurrile Tat: Durch dieses Loch zwängte sich ein Einbrecher

St. Pauli –

Subtil geht anders: Am frühen Samstagmorgen hat ein Mann die untere Glasfront der Eingangstür des indischen Restaurants „Shikara“ an der Taubenstraße eingeschlagen und sich durch das Loch ins Innere gezwängt – er entkam mit Bargeld.

Dieses soll er laut Polizei aus der Kasse im Eingangsbereich genommen haben. Ein Zeuge hatte sich gegen 7 Uhr bei den Beamten gemeldet und von dem skurrilen Einbruch berichtet.

Hamburg: Durch dieses Loch zwängte sich ein Einbrecher

Die Hamburger Polizei fahndete noch mit mehreren Streifenwagen nach dem Mann, doch der entkam spurlos in noch unbekannte Richtung.

Das könnte Sie auch interessieren: A7: Crash nach Überholmanöver – Mann in Auto eingeklemmt

Wie viel Bargeld der Täter erbeutet hat, ist unklar. Die Kripo sperrte den Tatort und sicherte Spuren. Hinweise an: Tel. 428 65 6789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp