• Zwischen parkenden Autos am Turmweg in Hamburg soll am vergangenen Freitag eine 28 Jahre alte Frau vergewaltigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Sie kam von einer Feier: Frau (28) in Hamburg zwischen Autos vergewaltigt

Rotherbaum –

Brutales Verbrechen zwischen parkenden Autos: Am Turmweg in Hamburg soll am vergangenen Freitag eine 28 Jahre alte Frau vergewaltigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Opfer soll gegenüber der Polizei ausgesagt haben, dass der Mann – etwa 30 Jahre alt, dunkles Outfit – gegen 23.30 Uhr an sie herangetreten sei und sie „unsittlich“ berührt habe. Danach soll er sie vergewaltigt haben. Die 28-Jährige war gerade von einer Feier gekommen.

Das könnte Sie auch interessieren: Er zerrte sie in Gebüsch: Mann versucht Frau zu vergewaltigen – Passant rettet sie

Das LKA 42, zuständig für Sexualdelikte, hat seine Arbeit aufgenommen. Die Ermittler suchen dringend Zeugen, die Hinweise geben können. Entsprechendes an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp