x
x
x
Fahrradunfall (Symbolbild)
  • Fahrradunfall (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Nord-West-Media TV | Heinz-Jürgen Reiss

Mann fährt Jungen auf Fahrrad an – Zwölfjähriger schwer verletzt

In Lokstedt ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall mit einem verletzten Kind gekommen. Ein Mann hatte den Fahrradfahrenden Jungen beim Abbiegen angefahren.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 13.55 Uhr auf dem Grandweg. Hier sei ein 76-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Julius-Vosseler-Straße unterwegs gewesen. Zeitgleich war ein 12-Jähriger entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs.

Kind schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Als der Senior nach links abbiegen wollte, übersah er laut Polizeiangaben das ihm entgegenkommende Kind und erfasste es mit seinem Auto. Der Schüler stürzte und kam schwer verletzt in eine Klinik. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp