x
x
x
  • Die 16-jährige wurde tagelang vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.
  • Foto: Polizei Hamburg

Mädchen aus Eppendorf war tagelang verschwunden

Die Hamburger Polizei suchte öffentlich nach einer 16-Jährigen aus Eppendorf: Das Mädchen war fast eine Woche lang verschwunden, bevor die Beamten Entwarnung geben konnten.

Die Jugendliche lebt in einer Wohnunterkunft an der Martinistraße, hatte das Gebäude am vergangenen Wochenende verlassen und war nicht wieder zurückgekommen.

16-Jährige wieder aufgetaucht

Trotz ausführlicher Suchmaßnahmen konnte der Teenager zunächst nicht gefunden werden, weswegen eine Öffentlichkeitsfahndung erlaubt wurde.

Am Samstag dann die gute Nachricht: Die Besatzung eines Streifenwagens hat das Mädchen in Bahrenfeld entdeckt und zurück zur Wohnunterkunft gebracht, von der Polizei hieß dazu: „Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor.“ (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp