Überfall auf Bäcker in Hamburg – Polizei sucht Zeugen
Überfall auf Bäcker in Hamburg – Polizei sucht Zeugen
  • Polizeieinsatz (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Mehrere Tage vermisst: 13-Jähriger aus Jenfeld ist wieder da

Der 13-Jährige Christian-Gabriel D. wurde seit Donnerstag vermisst. Er hatte die Wohnung seines Vaters am Zehlendorfer Weg (Jenfeld) gegen 13 Uhr unangekündigt verlassen. Nun ist der Junge wieder da.

„Die Fahndungsmaßnahmen sind erledigt“, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen. Der Junge sei am Montagnachmittag „wohlbehalten“ angetroffen worden. „Er befindet sich nun in Obhut einer Jugendeinrichtung.“

Polizei Hamburg: Vermisster Junge ist wieder da

Bemühungen der Polizei, den Jungen zu finden, waren zunächst erfolglos geblieben. Eine Richterin ordnete daher an, mit einem Foto nach dem Jungen zu fahnden. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp