• Der Unfall beteiligte Kleinwagen am Saseler Damm in Hamburg.
  • Foto: Röer

Schwerer Unfall: Toyota-Fahrerin rast in Menschengruppe – Mädchen schwer verletzt

Poppenbüttel –

Ein kleines Mädchen ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen am Saseler Damm von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Polizei sperrte die Straße, auch ein Hubschrauber landete. 

Mit diesem war ein Notarzt gelandet, der sich um das Mädchen kümmerte und dieses auch ins Krankenhaus begleitete. Auch die Fahrerin (69) des Toyota Yaris wurde versorgt.

Hamburg: Toyota-Fahrerin rast in Menschengruppe – Mädchen verletzt

Nach ersten Informationen kam die 69-Jährige aus dem Bereich eines Parkhauses am Einkaufszentrum. Wie die MOPO erfuhr, gehen die Beamten davon aus, dass eine Erkrankung der Grund war, warum sie in die Menschengruppe – bestehend aus Vater, Tochter und einem weiteren Kind – gefahren ist.

Das könnte Sie auch interessierenZu viel Wucht: Laster wird gegen Brücke katapultiert

Vor dem Aufprall war das Auto wohl noch gegen einen Baum gelenkt worden. Der Verkehrsunfalldienst hat seine Arbeit aufgenommen. Der Saseler Damm war kurzzeitig voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp