x
x
x
Schwerer Unfall in Sülldorf – zwei Verletzte. Straße voll gesperrt
  • Die Polizei sperrte die Sülldorfer Landstraße ab. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Schwerer Unfall in Hamburg: Auto aufs Dach geschleudert – wichtige Straße gesperrt

In Sülldorf ist es am frühen Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto war mit einem Transporter zusammengestoßen und dann auf dem Dach gelandet. Es gab zwei Verletzte. Die Sülldorfer Landstraße wurde rund 90 Minuten voll gesperrt.

Wie die Feuerwehr auf MOPO-Nachfrage mitteilte, wurden Rettungskräfte gegen 5.55 Uhr zur Unfallstelle gerufen. Dort habe es einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Transporter gegeben. Das Auto sei durch die Wucht des Aufpralls auf das Dach geschleudert worden.

Zwei Verletzte in Klinik – Sülldorfer Landstraße voll gesperrt

Die Insassen des Pkw, eine Frau und ein Mann, konnten sich noch vor dem Eintreffen der Retter selbst befreien. Beide waren verletzt und wurden in die Klinik gebracht. Die Polizei sperrte den Bereich um die Unfallstelle ab. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp