• Unfall bei Radtour mit Sohn: Ein 53-jähriger Mann verletzt sich schwer und wird mit einem ADAC-Helikopter ins Krankenhaus gebracht. 
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Schwerer Unfall in Hamburg: Radfahrer stürzt im Wald – Sohn muss alles mit anschauen

Neugraben –

Die Feuerwehr hat am Mittwochabend einen 53-jährigen Radfahrer im Wald retten müssen. Dieser verunglückte nahe des Falkenbergsweg in Neugraben bei einer Radtour und musste mit einem Hubschrauber geborgen werden.

Der 53-Jährige Mann war mit seinem Sohn nahe des Falkenbergsweg in Neugraben unterwegs, als er stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog.

Neugraben: Radfahrer wird mit Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht 

Der Rettungshubschrauber des ADAC landete für die Rettung auf einer kleinen Lichtung im Wald. Mit dem Hubschrauber wurde der Mann ins UKE geflogen.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Sein Sohn erlitt einen Schock und wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens nach Hause gebracht. (cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp